Aktuelles




Liebe Nia-Gemeinschaft und Nia-Interessierte,

 

Nia in der Zeit der Corona – Seit acht Wochen tanze ich mit meiner Nia-Gruppe aus neun Personen, geteilt in zwei Gruppen,  bei mir zu Hause im Garten. Was für Privilegien, dass wir mit  mehr als 2,5 Metern Abstand im Freien tanzen zu dürfen. Die Nachbarn haben bislang Verständnis gezeigt . Dafür bin ich sehr dankbar. Ich danke  auch meinen Teilnehmern, dass ihr eure Vertrauen mir  schenkt. Unter eurem Mitwirken haben wir mit der Sonderform Nia mit dem Stock (Besenstil)  unseren Spaß gehabt. Dennoch hoffe ich sehr, dass die Situation der Corona-Krise sich weiter verbessert, sodass wir wieder im Movida ohne Bedenken tanzen können.

 

Nia im Garten geht nach einer kurzen Pause weiter.  Wir starten ab 05.08. immer mittwochs, 15:30 h, und freitags um 19 h. Die Ausweichzeiten wegen der jeweiligen Wetterlage könnten dann - für mittwochs 10 h morgens oder 19 h früh am Abend sein; für freitags wird der Ausweichtag Samstag 9 h sein.

Seit dem1. Juli 2020 gelten weitere Auflockerung für Sport im Freien. Der  aktuelle neue Sicherheitsabstand von 1, 5 Meter ist jetzt ausreichend (https://www.hamburg.de/verordnung/).

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, Nia kennen zu lernen.  Denn Nia ist für mich und für viele Nia-Teilnehmer inzwischen ein positiver Lebensweg, ein Weg, die eigene Persönlichkeit zu entfalten. Es geht darum, sich selbst zu kennen und zu spüren, auch in guten und schlechten Zeiten – und dabei seelisch und auch körperlich zu wachsen. 

Wenn du dieses Mal dabei möchtest, bitte ich dich beim Anmelden deine ideale Kurszeit von genannten Zeiten aufzuschreiben. Über weitere Fragen freue ich mich und versuche so bald wie möglich zu antworten. Nach der Anmeldung werde ich meine Adresse dann an dich verschicken. Zur Anmeldung jetzt!

 

Mit freundlichen Grüßen

Natalie

 

 




Meine Nia-Kurse finden regelmäßig in Hamburg-Rissen statt.

 

 

Movida Wedeler Landstraße 31

22559 Hamburg (nah an S-Bahnhof Rissen)

 

 Wir tanzen mit einem kleinen Gruppe von 9 bis 10 Personen. Zum Einstieg   jede Zeit möglich. Spontane einzelne Stunde buchbar, soweit Platz frei ist. 

 

 

 

 

Komplette Kurszeiten im Überblick, bitte hier